Der Termin für 2022 steht!

Die 17. Messe für Erlesenes auf Papier wird 2022 am ersten April-Wochenende stattfinden. Wir hoffen alle, daß die BuchDruckKunst dann unter den gewohnten Bedingungen stattfinden kann!

Das zentrale Motiv für Plakate, Flyer und das Magazin wird Thomas Marutschke gestalten. Er ist ein Meister der Vektorgrafik und arbeitet in seinem Studio Trashline für Zeitschriften, Magazine und diverse Firmen. Für die Vorankündigung habe ich das April-Blatt aus seinem Kalender für 2021 verwendet und bin nun auf die zur Zeit entstehenden Entwürfe gespannt! Flyer und Plakate werden spätestens im Januar lieferbar sein.

Die Bewerbungsfrist für Aussteller läuft bis zum 20. November 2022. Danach werden wir wieder eine attraktive Auswahl von gut 50 Teilnehmern zusammenstellen und an dieser Stelle bekanntgeben.